PawtucketRecruiter Since 2001
the smart solution for Pawtucket jobs

Mitarbeiterin/Mitarbeiter f-r Empfang und Telefonzentrale

Company: SCHLENK
Location: Boston
Posted on: June 1, 2025

Job Description:

Mitarbeiterin/Mitarbeiter f--r Empfang und TelefonzentraleDas Generalkonsulat der Bundesrepublik Deutschland in Bostonsucht ab 01. August 2024eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter f--r Empfang und Telefonzentrale f--r eine Halbtagsstelle.Die T--tigkeit umfasst insbesondere folgende Aufgaben:

  • Vermittlung von Telefongespr--chen
  • Erteilen einfacher allgemeiner Ausk--nfte
  • Empfang und Beratung der Besucher
  • Postannahme und Absendung
  • Unterst--tzung der SicherheitskraftBewerberinnen und Bewerber sollten --ber folgende Qualifikationen und Erfahrungen verf--gen:
  • flie--ende Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
  • Erfahrung und Kenntnisse der g--ngigen PC-Programme (MS-Office)
  • Organisationstalent, Belastbarkeit, Teamf--higkeit, Sorgfalt und Flexibilit--t, sicheres und freundliches Auftreten
  • Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis f--r die USADas Generalkonsulat bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld sowie eine angemessene und orts--bliche Verg--tung. Vertragsbedingungen und Verg--tung richten sich nach dem Musterarbeitsvertrag f--r die nichtentsandten Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer bei den deutschen Auslandsvertretungen in den USA und dem entsprechenden Verg--tungsschema. Der Arbeitsvertrag ist zun--chst auf ein Jahr befristet und kann verl--ngert werden. Die w--chentliche Arbeitszeit betr--gt 20 Stunden.Ihre Bewerbung sollte neben den --blichen Unterlagen ein Motivationsschreiben enthalten (max. eine Seite), aus welchem Ihre Eignung f--r das oben beschriebene Anforderungsprofil hervorgeht. Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 31. Juli 2024 (Eingangsdatum) per Post oder Email an folgende Anschrift:German Consulate General BostonAttn.: Mr. Rolf Michael J--rgens, Deputy Consul General and Head of AdministrationThree Copley Place, Suite 500Boston, MA 02116E-Mail: VW-S1@bost.diplo.deVorstellungsgespr--che und Auswahlverfahren werden unmittelbar nach Ablauf der Bewerbungsfrist stattfinden. Eine Erstattung von Reisekosten im Zusammenhang mit der Vorstellung ist nicht m--glich.Da ein ---sponsorship" durch das Generalkonsulat nicht m--glich ist, k--nnen nur Bewerbungen von Bewerber/-innen mit g--ltiger Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis f--r die USA, z.B. Green Card oder US-amerikanische Staatsangeh--rigkeit, ber--cksichtigt werden.
    #J-18808-Ljbffr

Keywords: SCHLENK, Pawtucket , Mitarbeiterin/Mitarbeiter f-r Empfang und Telefonzentrale, Other , Boston, Rhode Island

Click here to apply!

Didn't find what you're looking for? Search again!

I'm looking for
in category
within


Log In or Create An Account

Get the latest Rhode Island jobs by following @recnetRI on Twitter!

Pawtucket RSS job feeds